Guild Wars 2

Dauerhaft billiger

Im großen MMO-Markt muss sich nicht nur nach wie vor "World of Warcraft" behaupten, auch "Guild Wars 2" kämpft damit, immer neue Spieler anzuziehen und die Verkaufszahlen zu erhöhen.

ScreenshotNun gibt Publisher NCsoft bekannt, dass der Preis für den zweiten Teil der "Guild Wars"-Reihe dauerhaft gesenkt wird. Die Weiterentwicklung des ersten Teils wurde vom Unternehmen bereits eingestellt. Nun soll es in Zukunft nach wie vor zahlreiche neue Inhalte für "Guild Wars 2" geben.

Der Preis wurde nun auf der offiziellen Internetseite bereits angepasst, Händler werden voraussichtlich bald nachziehen. Für die Zukunft müsst ihr für die Standard-Version nur noch 39,99 Euro (umgerechnet 50,06 Schweizer Franken) auf den Tisch legen. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Digital Deluxe Edition liegt ab sofort bei 59,99 Euro (umgerechnet 75,09 Schweizer Franken).

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet