Guild Wars 2

Das WvW-Frühlingsturnier 2014

Im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" hat das neue WvW-Frühlingsturnier für dieses Jahr begonnen, welches unter anderem ein neues Turniersystem mitbringt und jede Menge Belohnungen ermöglicht.

Screenshot
Das WvW-Frühlingsturnier 2014 von "Guild Wars 2" verfährt nach dem Schweizer System, bei dem Teilnehmer des Turniers mit anderen Wettkämpfern zusammengelegt werden, die ähnlich gute Leistungen im Turnier erbracht haben.

Habt ihr beim WvW-Frühlingsturnier 2014 den Meta-Erfolg abgeschlossen, erhaltet ihr dafür eine besondere Truhe. Hier sind WvW-Turniertickets enthalten, die je nach Anzahl verschiedene Belohnungen für euch ermöglichen. Die Ticket-Anzahl selbst ist abhängig von eurem Punktestand eurer Welt.

Das diesjährige Turnier im Online-Rollenspiel läuft nun insgesamt neun Wochen und endet am 30. Mai 2014.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet