Guild Wars 2

Closed Beta startet am Freitag!

Erst vor wenigen Tagen wurde die achte und letzte Klasse von "Guild Wars 2", der Messmer, angekündigt. Jetzt gibt es eine noch viel bessere Nachricht. Am Freitag startet die Closed Beta zum zweiten Teil der beliebten MMO-Reihe.

Jetzt kommt er Haken ... die Testphase ist nicht öffentlich und nur absolut ausgewählte Spieler werden für die Beta zugelassen. Demnach ist es noch eine Screenshotganze Weile hin, bis es Keys zum Verlosen gibt oder möglicherweise eine offene Testphase. Zusätzlich können wir davon ausgehen, dass es keine Informationsflut aus der Beta geben wird, da für die geschlossene Testphase meistens eine NDA verhangen wird. Beta-Teilnehmer dürfen also weder etwas erzählen noch Screenshots oder Videos posten.

Da man sich bislang noch nicht für die Beta registrieren konnte, können wir damit rechnen, dass es sich bei den ersten Testern um enge Bekannte handeln wird. Trotzdem - die Nachricht ist und bleibt gut ... "Guild Wars 2" rückt in greifbare Nähe!

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet