Guild Wars 2

Besucht den Wintertag

Habt ihr auch die Nase voll von der aktuellen Sommerhitze? Dann kommt der Wintertag im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" gerade recht. Abkühlung gefällig? Ein neues Event wartet auf euch!

ScreenshotWährend draußen die Temperaturen steigen, feiern die Bewohner von "Guild Wars 2" dagegen den Wintertag im Juli. Dieses Event läuft noch bis zum 31. Juli 2013 und bringt frostige Aktivitäten mit.

Schlemmt köstliche Leckereien, besucht die Schneeball-Arena oder stattet dem Wintertag-Priester einen Besuch ab. Spannende Wintertag-Geschenke können außerdem mit den begehrten Zuckerstangen erworben werden.

Habt ihr Lust auf eine Partie Schneeball-Schlacht und eine satte Abkühlung? Dann nichts wie los - "Guild Wars 2" wartet.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet