Guild Wars 2

Alle zwei Wochen ein Update

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" haben sich die Macher häufiger ein Update vorgenommen - so soll es in Zukunft alle zwei Wochen neue Inhalte für "Guild Wars 2" geben.

ScreenshotZwar gab es in letzter Zeit zahlreiche neue Spielinhalte für "Guild Wars 2", jedoch soll die Update-Geschwindigkeit laut dem Lead Content Designer von ArenaNet noch verstärkt werden.

So gibt Mike Zadorojny an, dass  das Unternehmen plant, die Updates für "Guild Wars 2" zukünftig alle zwei Wochen zu liefern. Dabei geht es jedoch nicht um riesengroße Spielinhalten, sondern auch um kleine Happen.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet