Guild Wars 2

Geburtstagsgeschenk: Das MMORP wird 1 und bekommt ein großes Geschenk!

Man zeigt sich zufrieden bei den Menschen von ArenaNet: Das Ziehkind "Guild Wars 2" läuft nach genau einem Jahr hervorragend und lockt täglich mehr Spieler auf die digitalen Schlachtfelder. Glaubt ihr nicht? Passend dazu gibts eine feine Infographik!

Rund 3,5 Millionen Versionen wurden in einem Jahr verkauft, zu besten Zeiten tummeln sich eine halbe Millionen Spieler auf den Feldern der Ehre - diese und mehr Informationen könnt ihr der schönen Übersichtsgraphik entnehmen, die die Entwickler zur Verfügung gestellt haben.

Screenshot

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Dom