Guild Wars 2

Favorisierte Fähigkeiten-Kombinationen der Entwickler

Die Kollegen von PC.IGN haben eine nette Unterhaltung mit den Entwicklern von "Guild Wars 2" geführt und dabei über die von den Entwicklern favorisierten Fähigkeiten-Kombinationen gefachsimpelt.

In "Guild Wars 2" habt ihr die Möglichkeit, klassenübergreifend Fähigigkeiten zu kombinieren und dabei spezielle Sondereffekte zu erhalten. Die Entwickler des MMORPGs haben nun in einem Gespräch mit PC.IGN über einige beliebte Kombinations-Möglichkeiten geplaudert.

ScreenshotSo wirkt beispielsweise ein Nekromant den "Well of Darkness" und lässt alle Feinde im Fähigkeiten-Radius erblinden. Dieser Effekt lässt sich noch verstärken, sofern ein Elementarmagier der Gruppe beiwohnt.

Dieser zaubert seinen "Churning Earth" in den Bereich des Nekromanten-Zaubers und verkrüppelt die Feinde im Wirkbereich somit zusätzlich. Sobald beide Fähigkeiten auslaufen, erhalten die Gegner zusätzlichen Flächenschaden. Verlangsamt, blind und jede Menge Schaden - schlechte Karten für die Gegner in "Guild Wars 2", sofern ihr euch mit den richtigen Klassen zusammentut.

In dem umfangreichen Artikel der Kollegen könnt ihr alle neun Kombinationen von Fähigkeiten in "Guild Wars 2" nachlesen.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Sharlet