Guild Wars 2

Brandneues Chronik-Feature angekündigt

Mit dem Start der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte hält im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" auch ein brandneues Feature für das Spiel Einzug, welches nun genauer vorgestellt wurde.

Screenshot

Mit der Neuerung im MMORPG "Guild Wars 2" wird es möglich sein, die Lebendige Geschichte so oft nachzuspielen, wie ihr wollt. Ihr könnt euch die Inhalte der Story speichern und beliebig häufig wiederholen.

Los geht es mit der zweiten Staffel am 1. Juli 2014. Das neue Feature selbst trägt den Namen "Chronik der Lebendigen Geschichte" und wird zeitgleich zur Verfügung stehen. 

Generell war es bislang nicht möglich, die Teile der Geschichte noch mal zu wiederholen - einmal gespielt, gehörten sie danach der Vergangenheit an. In Zukunft könnt ihr besonders schöne Szenen oder Ereignisse allerdings speichern und sie einfach wiederholen. Zahlen müsst ihr für dieses Feature nichts, es wird komplett gratis ab Level 80 verfügbar sein. 

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

Sharlet News