Guild Wars 2

Brace yourself! - Der Countdown läuft: Entwickler-Video zu Löwenstein veröffentlicht

Nur noch wenige Tage trennen die Spieler davon, sich endlich wieder in neue und ausladende Gilden-Kriege zu werfen. Zum ersten Mal steht nämlich ein offenes Beta-Wochende von "Guild Wars 2" an, zu dem viele Tausende Spieler erwartet werden.

ScreenshotMittlerweile dürften die ersten Teilnehmer bereits in den Besitz einer E-Mail gelangt sein, in der von NCsoft erklärt wird, wie die Spieler "Guild Wars 2" testen können. Zudem haben die Entwickler ein neues Video gedreht und veröffentlicht. Als besonderes Schmankerl gibt es zusätzlich einige Bilder von Löwenstein im Video zu bestaunen. Dieser Ort existierte bereits im Vorgänger und diente der Menschheit als Stützpunkt.

Nach dem überaus großen Erfolg von Guild Wars, wurde fleißig am zweiten Teil des Online-Rollenspiels gebastelt. Neben vielen Verbesserungen gibt es nun auch sechs spielbare Rassen, anstatt nur einer.

News Flo