Guild Wars 2

News

Guild Wars 2Neues Update und Event-Informationen

News

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches den Namen "Blut und Verrücktheit" trägt. Unter anderem gibt es auch Information über Events im Spiel.

Guild Wars 2Probewoche verlängert sich

News

Wer noch nie das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" ausprobiert hat, der hatte erst kürzlich die Chance dazu, das Spiel gratis runterzuladen und sich mal ganz in Ruhe anzuschauen.

Guild Wars 2Entdeckt die kostenlose Probewoche

News

Habt ihr schon mal "Guild Wars 2" gespielt, oder bislang damit gehadert, euch das Spiel einfach auf gut Glück zu kaufen? Ihr habt nun während einer Probewoche die Möglichkeit, den Titel gratis auszuprobieren.

Guild Wars 2Steigende Spielerzahlen

News

Zwar sinken die Spielerzahlen von "World of Warcraft" nach und nach, doch als unangefochtene Nummer 1 darf sich das Online-Rollenspiel nach wie vor betiteln. Für "Guild Wars 2" sieht es nun jedoch besser aus.

Guild Wars 2Ein Jahr Guild Wars 2

News

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" feiert einjähriges Jubiläum. Am 28. August 2013 ist das Spiel ein ganzes Jahr alt und für das Team von ArenaNet und NCSoft ein Grund zum Feiern.

Guild Wars 2Feiert mit der Königin

News

Ab sofort könnt ihr im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" die Festlichkeiten rund um Königin Jennah besuchen. Euch erwarten zahlreiche Aktivitäten im Spiel, Belohnungen und vieles mehr.

Guild Wars 2Ellen Kiel gewinnt die Wahl

News

Vor einiger Zeit wurde im Online-Rollenspiel die Wahl zum neuen Kapitänsratsmitglied gestartet. Zur Auswahl standen die zwei Kontrahenten Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge.

Guild Wars 2Ellen Kiel hat die Nase vorn

News

Vor einigen Tagen wurde das Update "Mörderische Politik" für "Guild Wars 2" aufgespielt. Die Spielerschaft hat sich nun dafür entschieden, Ellen Kiel am stärksten Unterstützung zu bieten.

Guild Wars 2Besucht den Wintertag

News

Habt ihr auch die Nase voll von der aktuellen Sommerhitze? Dann kommt der Wintertag im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" gerade recht. Abkühlung gefällig? Ein neues Event wartet auf euch!

Guild Wars 2Vorschau auf das nächste Update

News

Die Macher von "Guild Wars 2" teasern auf der offiziellen Internetseite an, wie es mit dem Online-Rollenspiel weitergehen wird ... nur noch wenige Tage, dann erfahren wir mehr.

Guild Wars 2Alle zwei Wochen ein Update

News

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" haben sich die Macher häufiger ein Update vorgenommen - so soll es in Zukunft alle zwei Wochen neue Inhalte für "Guild Wars 2" geben.

Guild Wars 2Update für das Drachen-Event

News

Am gestrigen Dienstag wurde ein kleines Update für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" aufgespielt, bei dem es sich um das Drachen-Event im Spiel drehte und kleine Änderungen mitbrachte.

Guild Wars 2Gruppenfinder-Tool in Planung?

News

Wer das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" zockt, darf sich möglicherweise in Zukunft über ein Gruppenfinder-Tool und über eine besonders mächtige Waffe freuen.

Guild Wars 2Dauerhaft billiger

News

Im grossen MMO-Markt muss sich nicht nur nach wie vor "World of Warcraft" behaupten, auch "Guild Wars 2" kämpft damit, immer neue Spieler anzuziehen und die Verkaufszahlen zu erhöhen.

Guild Wars 2... und noch mehr Inhalte

News

In Sachen "Guild Wars 2" wurde "Das Geheimnis von Südlicht" am 14. Mai 2013 veröffentlicht. Nach diesem Inhaltsupdate müsst ihr jedoch gar nicht lange auf noch mehr neue Inhalte warten.