Fable 3

Sir Peter Molyneux präsentiert sein Spiel an der gamescom

Wir hatten das Glück Sir Peter Molyneux an der gamescom zu treffen - am Xbox 360 Community Network Meeting am Mittwoch Abend. Peter Molyneux genoss es sichtlich sein neustes Projekt vor den Anwesenden zu präsentieren.

Der Starentwickler Molyneux erklärt im kurzen Clip um was es im Spiel geht und was im Vergleich zum Vorgänger verbessert wurde. Zusätzlich werden einige innovative Teile des Spiels von ihm erklärt.

Schaut euch den Clip am Besten einfach an ...

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

News Roger