Fable 3

Neue Videos kommen bald

"Fable 3" wird wohl dieses Weihnachten oder in den Weihnachtsferien in den USA erscheinen. Aber abgesehen von dem Terminfenster, einem Logo und wenigen Artworks gibt es nichts Neues zum Spiel.

Doch der Community Manager von Lionhead sagte, dass nächsten Monat zwei neue Videos veröffentlicht werden, wenn das Spiel das erste Mal vor der Presse gezeigt wird.

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

News NULL