Fable 3

John Cleese in Fable 3

Der legendäre Komödiant John Cleese, wird tatsächlich seine Stimme einem Charakter aus "Fable 3" leihen. Und dies wird niemand geringerer sein, als des Spielers Butler.

Bei einer Demonstration auf der GDC, gab Peter Molyneux, Director von Lionhead, diese Neuigkeit bekannt.

Cleese hat derzeit schon eine beträchtliche Summe an Sätzen zu "Fable 3" beigesteuert. Leider gab es zu diesen noch keine Vorführung.

Auch der Butler wurde leider noch nicht gezeigt. Der bietet dem Spieler Rat und kommentiert die Reise. Er steht natürlich auch bereit, wenn man Hilfe mit seiner Garderobe braucht.

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

News NULL