Fable 3

Hollywood-Sprecher an Bord

Dass Peter Molyneux keine Mühen scheut um bei seinen Fans anzukommen ist hinlängst bekannt. Nun hat er die Voice-Cast für sein neustes Baby bekanntgegeben. "Fable 3" erringt Hollywood-Format.

John Cleese als Butler und Vertrauter, Jasper
Sir Ben Kingsley als Anführer der Bergbewohner, Sabine
Simon Pegg als aufmerksamkeitssuchender Soldat Ben Finn

Michael Fassbender als böser König Logan gegen den man in "Fable 3" revolutionieren wird.
Zoë Wannamaker kehrt als Theresa zurück
Stephen Fry kehrt als Reaver zurück, der narzisstische Schütze, der mit ewiger Jugend gesegnet ist
Bernard Hill as Sir Walter Beck
Nicholas Hoult als potenzielle Lover eines weiblichen "Fable"-Helden
Naomie Harris as Page, Anführerin der Rebellen von Bowerstone

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

News NULL