Fable 3

Fable 3 auch für PC?

Fable-Entwickler hat schon früher gesagt, dass er gerne einen PC-Release von "Fable 3" hätte. Durch diese Veröffentlichung, oder auch Leak, können PC Benutzer nun auf ein zeitgleiches Erscheinen des Fantasy-Spiels hoffen.

38529

Durch einen Leak wurde das Box-Art für "Fable 3" bekannt, obwohl das Spiel erst für Ende 2010 geplant ist. Wegen der Aufschrift "Only on XBOX360 & Windows" auf dem Cover, das von Microsoft veröffentlicht und kurz danach wieder vom Netz genommen wurde, dürfte klar sein, warum die PC-Zocker hoffen dürfen.

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

News NULL