Fable 3

Der Fable 3 Debut Trailer

Neben der Tatsache das Fable 3 angekündigt worden ist, gibt es auch schon erstes Videomaterial zum Titel. Leider handelt es sich dabei nur um einen gerenderten Trailer, welcher nicht besonders lang ist.

In Fable 3 wird der Spieler in der ersten hälfte des Spiels zum König oder zur Königin und dies wird in dem Trailer dargestellt. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu sehen und esw bleibt zu hoffen, das bald auch Spielmaterial an die Öffentlichkeit tritt.

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

News NULL