Fable 3

News

Fable 3Fable 3 auch für PC?

News

Fable-Entwickler hat schon früher gesagt, dass er gerne einen PC-Release von "Fable 3" hätte. Durch diese Veröffentlichung, oder auch Leak, können PC Benutzer nun auf ein zeitgleiches Erscheinen des Fantasy-Spiels hoffen.

Fable 3Video-Tagebuch Teil 2

News

Im zweiten Teil des Video-Tagebuchs spricht Peter Molyneux über die Rolle des Spielers. Zusätzlich ist John Cleese als Synchronsprecher zu sehen und natürlich zu hören. Dieser spielt, resp. synchronisiert den Butler Jasper.

Fable 3Neues RPG auch für Natal

News

Project Natal verspricht revolutionär zu werden. Bisher gibt es aber nur eine kleine Anzahl von Spielen, die davon unterstützt werden. „Fable 3“ ist jetzt dazugekommen.

Fable 3John Cleese in Fable 3

News

Der legendäre Komödiant John Cleese, wird tatsächlich seine Stimme einem Charakter aus "Fable 3" leihen. Und dies wird niemand geringerer sein, als des Spielers Butler.

Fable 3Einzelner neuer Screenshot

News

Lionhead hat stillschweigend einen einzelnen neuen Screenshot zu "Fable III" veröffentlicht, der die reizbare Seite des Helden zeigt, mit der er sich in die Tiefen der Dungeons wagt.

Fable 3Neue Videos kommen bald

News

"Fable 3" wird wohl dieses Weihnachten oder in den Weihnachtsferien in den USA erscheinen. Aber abgesehen von dem Terminfenster, einem Logo und wenigen Artworks gibt es nichts Neues zum Spiel.

Fable 3Fable 3 wird Natal unterstützen

News

Seit der E3 wissen wir, dass Projekt Natal, es dem Chef von Lionhead so richtig angetan hat. Peter Molyneux, bestätigte nun die Unterstützung von Projekt Natals controllerloser Bewegungssteuerung, durch Fable 3.

Fable 3Der Fable 3 Debut Trailer

News

Neben der Tatsache das Fable 3 angekündigt worden ist, gibt es auch schon erstes Videomaterial zum Titel. Leider handelt es sich dabei nur um einen gerenderten Trailer, welcher nicht besonders lang ist.

Fable 3Peter Molyneux kündigt Fable Fortsetzung an.

News

Auf der gestrigen Microsoft Pressekonferenz hat Peter Molyneux selbst den dritten Teil der erfolgreichen Fable-Serie angekündigt. Mit neuen Features im Bereich Rollenspiele will Fable 3 erneut Massstäbe setzen.