Shadow Complex Remastered für PC?

Alterseinstufung der PEGI entdeckt

Können wir uns auf "Shadow Complex Remastered" für den PC freuen? Wenn es nach der PEGI geht, dann dürfte bald die Ankündigung erfolgen.

Screenshot

Das Sidescrolling-Actionspiel "Shadow Complex", das ganz im "Metroidvania"-Stil daher kommt, wurde bereits im Jahr 2009 von Epic Games und Chair Entertainment für die Xbox 360 veröffentlicht. Viele Jahre danach könnte eine Umsetzung für den PC folgen.

Die PEGI hat nämlich ein "Shadow Complex Remastered" für den PC mit einer Alterseinstufung versehen. Das deutet eine baldige Enthüllung und Veröffentlichung an. Es ist anzunehmen, dass "Shadow Complex Remastered" mit einer verbesserten Grafik und neuen Inhalten ausgestattet sein wird.

Shadow Complex ist Epics erstes Xbox Live Arcade Spiel, welches die Messlatte für solche Titel deutlich höher legt. Der Titel ist ein Sidescoller und bedient sich an vielen Elementen von Metroid und Castlevania und ist in einem modernen Setting angelegt.

News Michael Sosinka