The Beatles: Rockband

News & Stories

The Beatles: Rockband Der letzte Song ist nun endlich auch bekannt

0 Kommentare

Am 14.August hatten wir bereits die beinahe komplette Songliste von "Rock Band Beatles" veröffentlicht. Der letzte Song fehlte uns aber genauso, wie allen anderen Gameing-Sites.

The Beatles: Rockband Neuer Trailer online

0 Kommentare

"Rock Band: Beatles" wurde uns letzte Woche im Zürcher Moods präsentiert. Damit ihr auch etwas vom neuen "Rock Band" seht, haben wir für euch auch noch einen kurzen Clip.

The Beatles: Rockband Sie war die 'Hölle'

0 Kommentare

War sie es nun oder nicht? In einem ersten Bericht zum neuen Spiel wurde erwähnt, dass die Wittwe des versorbenen Beatles John Lennon, Yoko Ono, den Entwicklern das Leben gelinde gesagt zur Hölle gemacht hat. Kurz darauf kam allerdings bereits ein Dementi.

The Beatles: Rockband Fotos vom Presse-Event in Zürich

0 Kommentare

Am letzten Donnerstag fand im Züricher Moods die offizielle Presse-Show zum Spiel statt. Nebst der Präsentation konnte natürlich auch gezockt und diskutiert werden. Zum gelungenen Anlass haben wir auch einige Fotos für euch.

The Beatles: Rockband Fast komplette Song Liste

0 Kommentare

Inzwischen ist auch die Song-Liste zu "Rock Band: Beatles" bekannt. Sie wurde allerdings noch nicht bestätigt und es fehlt noch ein Titel. Vermutlich ist dies der Download-Titel der zusätzlich angeboten wird. Bei der Xbox 360 ist dies "All you need is Love".

The Beatles: Rockband Exklusiver Song in der Xbox 360 Version

0 Kommentare

Ab Release wird in der Xbox 360 Version von "Rock Band Beatles" ein exklusiver Song zum Download verfügbar sein. "All you need is Love" wird gemäss den Informationen welche wir am Presse-Event in Zürich erhalten haben nur für die Xbox verfügbar sein.

The Beatles: Rockband Rock Band Beatles Presse Preview in Zürich

0 Kommentare

Heute Mittag fand im Zürcher Moods die Presse Preview für das kommende "Rock Band: Beatles" statt. In einer ca. stündigen Präsentation wurden alle relevanten News präsentiert und danach durfte natürlich auch gespielt werden.