The Beatles: Rockband

News

The Beatles: RockbandRubber Soul-Album

News

Das Musikspiel The Beatles: Rock Band wird mit dem dritten Download-Album, Rubber Soul, um elf weitere Lieder erweitert. Bereits erschienen sind die Download-Alben Abbey Road und Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band. In dem 1965 erschienenen Album Rubber Soul brachte die Liverpooler Band...

The Beatles: RockbandAbbey Road DLC verfügbar

News

Ab heute Dienstag ist für die Xbox360 und Wii die "Abbey Road" Erweiterung verfügbar. Ab Donnerstag können dann auch die PlayStation 3 Spieler auf die neuen Songs zugreifen.

The Beatles: RockbandIm Duett mit den Beatles

News

Harmonix, MTV Games und Electronic Arts stellen am Freitag das „The Beatles: Rock Band Singstar Pack“ für PlayStation 3 vor. Das Pack verbindet „The Beatles: Rock Band“ mit zwei Mikrofonen von Sonys führender Musik-Marke Singstar.

The Beatles: RockbandDiverse Screenshots zu 'Rock Band Beatles'

News

Seit dem 9.September ist "Rock Band: The Beatles" für Xbox 360, Playstation 3 und für die Wii in verschiedenen Ausführungen im Handel erhätlich. Wir haben für euch einige Screens zusammengestellt damit ihr euch ein genaueres Bild zum Spiel machen könnt.

The Beatles: RockbandMorgen ist Premieretag!

News

"The Beatles: Rock Band" kommt morgen in den Handel. Das gleichzeitig mit den digital neu abgemischten CDs der Beatles erscheinende Musik-Videospiel ermöglicht den Spielern einen tiefen und experimentellen Einblick in die Musik und das Schaffen der The Beatles.

The Beatles: RockbandPaul Mc Cartney hat's noch nie gespielt?

News

An der E3 waren Sir Paul und Ringo noch an der Microsoft Pressekonferenz auf der Bühne und feierten zusammen mit der Menge den Release des am 9.September erscheinenden Spiels. Jetzt kam heraus, dass Paul das Spiel noch gar nie gespielt hat.

The Beatles: RockbandAktueller Trailer

News

Am 09.09.09 erscheint "Rock Band: Beatles" für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii. Um die Wartezeite etwas zu verkürzen könnt ihr euch einen beinahe 10 minütigen, aktuellen Trailer angucken.

The Beatles: RockbandNeuer Trailer online

News

"Rock Band: Beatles" wurde uns letzte Woche im Zürcher Moods präsentiert. Damit ihr auch etwas vom neuen "Rock Band" seht, haben wir für euch auch noch einen kurzen Clip.

The Beatles: RockbandSie war die 'Hölle'

News

War sie es nun oder nicht? In einem ersten Bericht zum neuen Spiel wurde erwähnt, dass die Wittwe des versorbenen Beatles John Lennon, Yoko Ono, den Entwicklern das Leben gelinde gesagt zur Hölle gemacht hat. Kurz darauf kam allerdings bereits ein Dementi.

The Beatles: RockbandFotos vom Presse-Event in Zürich

News

Am letzten Donnerstag fand im Züricher Moods die offizielle Presse-Show zum Spiel statt. Nebst der Präsentation konnte natürlich auch gezockt und diskutiert werden. Zum gelungenen Anlass haben wir auch einige Fotos für euch.

The Beatles: RockbandFast komplette Song Liste

News

Inzwischen ist auch die Song-Liste zu "Rock Band: Beatles" bekannt. Sie wurde allerdings noch nicht bestätigt und es fehlt noch ein Titel. Vermutlich ist dies der Download-Titel der zusätzlich angeboten wird. Bei der Xbox 360 ist dies "All you need is Love".

The Beatles: RockbandExklusiver Song in der Xbox 360 Version

News

Ab Release wird in der Xbox 360 Version von "Rock Band Beatles" ein exklusiver Song zum Download verfügbar sein. "All you need is Love" wird gemäss den Informationen welche wir am Presse-Event in Zürich erhalten haben nur für die Xbox verfügbar sein.