Resonance of Fate

Neues Video zeigt Gameplay in einer Stadt

Resonance of Fate ist das erste Tri-Ace Rollenspiel, welches in Kooperation mit SEGA veröffentlicht wird. Zudem ist es auch ein Multiplattformtitel für die PS3 und die Xbox 360.

Nun gibt es ein zwei-minütiges Video, welches eine Stadt präsentiert. Im prinzip nichts wirklich spektakuläres, da nur jemand umherläuft, aber so kann man sich schon einen guten Eindruck von der Szenerie machen und wie viele Details in dem Hintergrund stecken. Viel spaß mit dem Video.

"Resonance of Fate" wurde vom bekannten Rollenspiel-Entwicklerstudio tri-Ace entwickelt, das sich bereits mit RPG-Hits wie "Star Ocean" und "Valkyrie Profile" einen Namen gemacht hat. SEGA und tri-Ace stellen jetzt "Resonance of Fate" vor, welches mit seinem cineastischen Action-Gameplay und seiner Steam-Punk-Welt dem beliebten Genre neue Impulse verleihen will.

News NULL