PSP go! - PlayStationPortable

PSP go(ne)!

Hat die kleine PSP go bei Sony bereits ihren Dienst quittiert und geht in den Ruhestand? Wenn man einem Hardcore Sony-Mitarbeiter, der einen eigenen Shop führt, glauben darf; Ja.

Screenshot
Die Produktion, so die Gerüchte, sollen schon länger eingestellt worden sein. Zudem soll der Shop-Besitzer von Sony keine weiteren Geräte mehr erhalten haben. Die kleine PSP go ist zudem seit kurzem auch nicht mehr auf der offiziellen Sony-Page mehr zu finden.

Aktuell sind sowieso alle Augen auf die PSP2 aka. NGP gerichtet, welche noch vor Weihnachten erscheinen soll. Allerdings ist noch nicht bekann ob der neue Handheld auch in Europa noch vor Weihnachten erscheinen wird...

Der kleine Bruder der PSP - PlayStation Portable mit 16 GB internem Speicher, dafür ohne UMD Laufwerk.

News Roger