Avatar - Das Spiel

News

Avatar - Das SpielAuch fürs iPhone

News

Pünktlich zum Kinostart gibt's James Cameron's legendären Film Avatar jetzt als Game für iPhone und iPod touch! Der Spieler schlüpft in die Rolle des Helden Jake Sully, der den Planeten Pandora und das Volk der Na'vi vor den Menschen retten will.

Avatar - Das SpielDemo jetzt wirklich zum Download

News

Etwas zu früh angekündigt steht die Demoversion jetzt wirklich bei www.cokezero.de zum Download bereit. Man sollte sich allerdings etwas Zeit einplanen, denn bei 1,6GB dauert der Download ein wenig.

Avatar - Das SpielDemo Download

News

Ubisoft gibt in Kooperation mit Coca Cola die Demoversion zur kommenden Filmumsetzung Avatar ab heute zum Download frei. Die Demo wird für die kommenden zwei Wochen exklusiv bei Coca Cola zum Download bereit stehen.

Avatar - Das SpielUbisoft kündigt Limited Edition an

News

Ubisoft kündigte heute an, dass der Limited Edition von "James Cameron’s Avatar: Das Spiel" eine exklusive Avatar-Action-Figur von Mattel beiliegen wird: Avatar Jake Sully oder der Na’vi Krieger Tsu’Tey.

Avatar - Das SpielOffizieller Trailer zum Kinofilm

News

James Cameron war in den letzten Monaten nicht untätig. Viel ist noch nicht bekannt über sein neuestes Werk, nur dass die Menschheit auf einem fremdem Planeten gegen "fiese Aliens" kämpft.