Castle Crashers wohl auch für PS4

Nächster Teaser

Neben der Switch wird "Castle Crashers Remastered" offenbar auch für die PlayStation 4 erscheinen. Am Dienstag gibt es die Ankündigung.

Screenshot

Der Entwickler The Behemoth hat zuletzt eine Switch-Version von "Castle Crashers" bzw. "Castle Crashers Remastered" angedeutet (wir haben berichtet), jetzt gibt es einen Twitter-Teaser zu einer PS4-Version. Dieses Mal werden die vier spielbaren Ritter durch die bunten Lichter der DualShock 4-Controller dargestellt, die ohnehin schemenhaft zu erkennen sind. Eine Ankündigung soll es am kommenden Dienstag geben.

Das 2D-Koop-Spiel "Castle Crashers" wurde zuerst im August 2008 für die Xbox 360 veröffentlicht. Die PlayStation 3 folgte im August 2010. Der PC wurde im September 2012 versorgt und die neueste Version für die Xbox One erschien im September 2015.

Castle Crasher ist ein Beat'em up im 2D-Sidescroller Look, welcher mit einem trendigen Comicstil auftrumpft. Das "Best Xbox Arcade game of the year" (2008).

Michael Sosinka News