Castle Crashers

Geisterbeschwörer-Paket ist nun erhältlich

Castle Crashers ist zwar schon ein Jahr alt, doch das scheint die Entwickler nicht davon abzuhalten, neue Inhalte für das Spiel bereitzustellen. Nun ist das Geisterbeschwörer-Paket auf Xbox Live erschienen.

Das Paket enthält zwei neue Charaktere. Einen Nekromanen und den Kultisten, welche beide auch über neue Fähigkeiten verfügen. Passend dazu auch gleich zwei Neue Waffe in Form einer Kettensäge und einer Knochenkeule. Abschließend ist noch ein Drachenkopf als neuer Tierbegleiter erhältlich. Der Preis dieses Pakets liegt bei 160 Microsoft Points (ca. 2 €).

Fraglich ist allerdings ob dieser Inhalt eventuell auch direkt mit in die kommende PlayStation 3 Version intigriert ist.

Castle Crasher ist ein Beat'em up im 2D-Sidescroller Look, welcher mit einem trendigen Comicstil auftrumpft. Das "Best Xbox Arcade game of the year" (2008).

News NULL