Castle Crashers

Castle Crasher ist ein Beat'em up im 2D-Sidescroller Look, welcher mit einem trendigen Comicstil auftrumpft. Das "Best Xbox Arcade game of the year" (2008).

Community

Release

News

Castle Crashers Remastered erscheint am 9. Septemer "Storm the gate!"

0 Kommentare
Castle Crashers Remastered erscheint am 9. Septemer

Castle Crashers zählt zu den beliebtesten Indie-Games der Xbox 360. Nun bekommt das Spiel ein "Faceliffting" verpasst und erscheint mit dem Zusatztitel "Remastered" am 9. September 2015 für die Xbox One. Exklusiv!

Castle Crashers Verkaufserfolg

0 Kommentare

Das Sidescroller-Beat'em Up "Castle Crashers", dass via PSN und Xbox LIVE erhätlich ist, erfreut sich grosser Beliebtheit. Nun hat Entwickler Behemonth das erste Mal Bilanz gezogen.

Castle Crashers Am 3.November endlich auch bei uns ...

0 Kommentare

Bereits vor einigen Monaten wurde "Castle Crashers" für die PlayStation 3 angekündigt. Nächste Woche ist es nun endlich soweit. Der Hit-Titel erscheint auch in Europa für die Sony-Konsole.

Castle Crashers PS3 Version fast fertig

0 Kommentare

Während Xbox 360 Spieler das Arcade Game "Castle Crashers" schon fast vergessen haben, kommen PS3 User bald in den Spielgenuss dieses genialen Multiplayer-Titels.

Castle Crashers Geisterbeschwörer-Paket ist nun erhältlich

0 Kommentare

Castle Crashers ist zwar schon ein Jahr alt, doch das scheint die Entwickler nicht davon abzuhalten, neue Inhalte für das Spiel bereitzustellen. Nun ist das Geisterbeschwörer-Paket auf Xbox Live erschienen.

Castle Crashers Das Xbox Live Arcade Game of the year kommt nun auch für die PS3

0 Kommentare

The Behemoth hat das Gerücht bestätigt, "Castle Crashers" wird demnächst auch für dem PlayStation Store für die PS3 erhältlich sein. Das Spiel kam bereits vor einem Jahr für die Xbox auf den Markt.