SingStar: Michael Jackson

SingStar mit Michael Jackson

Offiziell ist es noch nicht, doch die französische Seite PS3Gen.fr hat eine Liste mit Veröffentlichungsterminen online gestellt. Darauf ist ein neues SingStar zu Michael Jackson zu sehen.

Da seine Lieder bei Sony Music untergekommen sind, haben sie wohl den Braten gerochen und konnten nicht widerstehen nun eine Auflage zu ehren des King of Pop zu produzieren. Gerade jetzt wo Jackson Fanartikel für unsagbare Preise über die Ladentheke gehen, erscheint auch bald das passende SingStar dazu.

Die Track-Liste ist noch nicht bekannt, der Release ist laut der Liste am 13.11.2009 für die PS3. Ein wenig Geduld müssen die Fans also noch mitbringen.

Nach dem ableben des King of Pop, bringt Sony ein Tribut in Form von "Singstar: Micheal Jackson" auf dem Markt. Enthalten sind seine bekanntesten Songs, die ihn so bekannt und beliebt gemacht haben.

News NULL