Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Open Beta läuft bereits

Erst letzte Woche wurde vom Command & Conquer 4 Entwickler gesagt, dass die Open Beta "bald" startet. Doch mit SO bald hatten wir nun wirklich nicht gerechnet, denn die Beta ist bereits im Gange.

Um bei der open beta mitzumachen müsst ihr eines von zwei Dingen tun. Entweder ihr bestellt euer Exemplar von C&C4 vor und sichert euch so einen Beta Key, oder ihr geht auf die offizielle Homepage und registriert euch zwischen 22-6 Uhr mit dem bereitgestellten Formular. Das Formular ist aus Jugendschutzgründen erst zu dieser Uhrzeit verfügbar.

Wer sich für die Vorbestell-Variante entscheidet kann sich nicht nur über den Beta-Key sondern auch über eine exklusive Mission, einen originalen Soundtrack und ein Handsigniertes Autogramm von Joe "Kane" Kucan.

Command & Conquer geht in die vierte Runde. Das Echtzeitstrategiespiel mit den Ausgeklügelten Fraktionen und mit Zwischensequenzen mit realen Personen hat schon viele Spieler in seinen Bann gezogen.

News NULL