Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Multiplayer Beta kommt "bald"

Für ein Spiel einer Serie mit einer so langen Geschichte und einer so leidenschaftlichen Fangemeinde, hat sich Command & Conquer 4 ziemlich lange unter dem Radar der meisten Spieler hindurch geschummelt. Doch dies wird sich bald ändern.

Der Community Manager von C&C4 gab auf seinem Twitter Account folgendes bekannt:

"C&C 4 beta will be going PUBLIC very soon, every RTS fan in the world can give CNC 4 MP a test-drive".

Da das Spiel im März erscheinen soll, meint "sehr bald" wohl wirklich "sehr bald". Und die Nachricht, dass es eine öffentliche Beta sein wird, ist auch eine sehr gute. Denn damit kann jeder den Multiplayer-Modus ausprobieren, und nicht nur die Vorbesteller.

Command & Conquer geht in die vierte Runde. Das Echtzeitstrategiespiel mit den Ausgeklügelten Fraktionen und mit Zwischensequenzen mit realen Personen hat schon viele Spieler in seinen Bann gezogen.

News NULL