Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Entwickler Chat am Montag

Live und exklusiv findet Montag dem 8. März ein Chat mit dem Produzenten von "Command & Conquer 4", Sam Bass und IGN Editor Eduardo Vasconcellos auf Facebook statt.

Wann:
MONTAG - 8. März 2010
21 - 21:45 GMT+1

Das Event wird auf Facebook über den Vivox Voice Chat von Direct2Drive abgehalten. Und so könnt ihr teilnehmen:

1: Log in Facebook ein
2: Geht zu www.Facebook.com/Direct2Drive und werdet Fan!
3. Klickt den Voice Chat Tab am Anfang der Seite an
4: Downloadet die Vivox Application und tretet dem Direct2Drive Channel bei. Der C&C 4 Entwickler Chat wird dort stattfinden.
5: Plätze für teilnehmer sind leider begrenzt, also versucht so früh wie möglich dort zu sein.
6: Postet eure Fragen an die C&C4 Entwickler auf der Direct2Drive Facebook Event Seite oder schreibt sie im Chat um eine Chance auf eine Antwort zu erhalten.

Für weitere Details seht euch die Event Seite an.

Command & Conquer geht in die vierte Runde. Das Echtzeitstrategiespiel mit den Ausgeklügelten Fraktionen und mit Zwischensequenzen mit realen Personen hat schon viele Spieler in seinen Bann gezogen.

News NULL