Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

EA sucht eure Ideen für den Nachfolger

Ob den Spieleentwicklern bei EA die Ideen ausgehen oder ob sie nach C&C 4 einfach mal wieder auf die Community hören wollen, wir wissen es nicht genau. Jedenfalls ist man gespannt auf eure Vorschläge für C&C.

Damit dürfte auch relativ klar sein, dass man mit dem Gedanken spielt einen neuen Teil der Echtzeit-Strategieserie zu entwickeln.

Wenn ihr noch coole Ideen habt könnt ihr sie EA im offiziellen Forum ab sofort mitteilen, man ist gespannt auf eure Vorschläge.

Was würdet ihr z.B. von einem Tag/Nachtwechsel mit strategischen Optionen halten oder wie wäre es die Einheiten mit begrenztem Munitionsvorrat / Tankfüllungen auszustatten?

Command & Conquer geht in die vierte Runde. Das Echtzeitstrategiespiel mit den Ausgeklügelten Fraktionen und mit Zwischensequenzen mit realen Personen hat schon viele Spieler in seinen Bann gezogen.

News Björn