DJ Hero

News

DJ HeroVerkaufszahlen

News

Vielerorts wurde das Discjockey-Spiel "DJ-Hero" ja als Flop bezeichnet. Die neusten Verkaufszahlen aus dem Hause Activision können diese Aussage aber zumindest relativieren. Denn die Zahlen sind nicht schlecht.

DJ HeroNeuer DLC noch diese Woche

News

Fans des Plattenteller-Games aus dem Hause Activision dürfen sich freuen: Noch diese Woche soll neuer Beat-Nachschub in Form eines DLCs für "DJ Hero" veröffentlich werden.

DJ HeroJAY-Z und EMINEM rappen erneut auf DJ Hero

News

Ab dem 18. März gibt es musikalischen Nachschub für "DJ Hero", eines der erfolgreichsten, neueingeführten Unterhaltungsprodukte des letzten Jahres. Wohnzimmer-DJs können dabei sechs weltbekannten Hip-Hop-Songs der beiden Superstars JAY-Z und EMINEM als völlig neue, nie zuvor veröffentlichte Mixe...

DJ HeroJan Delay - 'Ich bin kein Gamer'

News

An der gestrigen "NRG Stars 4 Free" hatte Lam Ha, von Inside Xbox (auch bekannt als TobiMoby-Show), die Möglichkeit mit Jan Delay ein kurzes Interview im Backstagebereich zu führen.

DJ HeroNeue Remixes von David Guetta als Downloads

News

Gefeiert von Bravo Hip Hop „Das Spiel ist cool! Ich hätte nie gedacht, dass es so real ist“ und von TV Spielfilm „Von 0 auf 180 BPM in der Wohnzimmer-Disco - cooler Partyspass“, wird die DJ Hero Set List mit drei neuen Download-Tracks erweitert.

DJ HeroPreissenkung bereits nach 2 Wochen

News

"DJ Hero" scheint sich, wie vermutet, nicht wirklich gut zu verkaufen. Mit lediglich 122'000 verkauften Exemplaren, auf allen Konsolen zusammen, sind die Verkaufsziele von Activision wohl nicht erreicht worden.

DJ HeroLaue Verkaufszahlen für DJ Hero erwartet

News

Es ist eher selten der Fall, dass ein Publisher die Verkaufszahlen und -chancen eines eigenen Produktes realistisch einschätzt. Kai Huang, Mitgründer von Guitar Hero, rechnet mit einem eher langsamen steigenden Verkaufszahlen für DJ Hero.

DJ HeroRenegade Edition - Tracklist

News

Mit der "Renegade Edition" hofft Activision die vielen Hip-Hop Fans ansprechen zu können. Die Ausgabe mit den zusätzlichen Audio-CD's beinhaltet je 12 Songs von Eminem und Jay-Z.

DJ HeroDJ Hero an der EGames in Bern antesten!

News

Am Stand von Activision Schweiz kann dieses Jahr an der EGames (ist noch bis zum Sonntag geöffnet) auch DJ Hero angespielt werden. Das Spiel kommt bei Jung und Alt, Jungen und Mädchen gut an.

DJ HeroDas berühmte DJ-Duo Daft Punk legt in DJ Hero auf

News

legendäre und 2009 mit zwei Grammy-Awards ausgezeichnete DJ-Duo Daft Punk wird in Activisions DJ Hero die Party zum Kochen bringen. Guy Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter werden nicht nur als spielbare Charaktere an den Plattentellern stehen, sondern haben für das Spiel auch elf Mixes...