Remake von Demon's Souls möglich

Aber mit einem anderen Entwickler

Ein Remake oder Remaster von "Demon's Souls" könnte durchaus passieren, aber es wird wahrscheinlich nicht von From Software entwickelt.

Screenshot

Hidetaka Miyazaki, der Director von "Demon's Souls", hat klargestellt, dass sich ein Remake oder Remaster des Spiels durchaus im Bereich des Möglichen befindet. Allerdings liegt die Entscheidung nicht bei ihm. Während Bandai Namco Entertainment die Rechte an "Dark Souls" hält, ist Sony Interactive Entertainment im Besitz von "Demon's Souls" und "Bloodborne".

Die Entscheidung liegt also bei Sony, ob ein Remake oder Remaster von "Demon's Souls" verwirklicht wird. Hidetaka Miyazaki und From Software gehen allerdings davon aus, dass man in ein solches Projekt nicht mehr involviert sein wird. Ein anderes Studio könnte sich darum kümmern. Bisher gibt es keine derartige Ankündigung.

News Michael Sosinka