Was ist das nächste Remake von Bluepoint Games?

Es wird weiterhin über Demon's Souls spekuliert

Das nächste Remake von Bluepoint Games wird offenbar sehr aufwändig ausfallen. Ist es vielleicht Demon's Souls?

Screenshot

Bluepoint Games, das zuletzt das Remake von "Shadow of the Colossus" für die PlayStation 4 entwickelt hat, hat schon vor über einem Jahr bestätigt, dass sich eine weitere Neuauflage in der Entwicklung befindet. Damals wurde über "Demon's Souls" spekuliert, wobei diese Möglichkeit immer noch besteht.

Der Technical-Director Peter Dalton hat sich jetzt zu dem Projekt geäussert, ohne aber einen Namen zu nennen: "Shadow of the Colossus nennen wir nicht ein Remaster, wir bezeichnen es aufgrund der Komplexität des Projekts als Remake. Und im Hinblick auf unser nächstes Projekt sprechen wir von einer neuen Vision, da es weit über das hinausgeht, was wir noch bei Shadow of the Colossus für möglich gehalten haben." Das klingt also nach einem sehr aufwändigen Remake.

Michael Sosinka News