Demon's Souls Remaster für PlayStation 4?

From Software hat vielleicht einen Hinweis gegeben

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass ein "Demon's Souls Remaster" für die PlayStation 4 veröffentlicht werden könnte.

Screenshot

Womöglich hat From Software angedeutet, dass "Demon's Souls" als Remaster für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Auslöser für das Gerücht ist ein Foto auf der offiziellen Twitter-Seite von "Bloodborne". Darauf sind mehrere verschiedene Packung von "Bloodborne" zu sehen. Oben drauf liegt die PS3-Version von "Demon's Souls".

Da das Bild ohne jeglichen Kommentar veröffentlicht wurde, kommt natürlich die Frage auf, was das eigentlich soll. Optimistische Fans vermuten, dass damit ein "Demon's Souls Remaster" für die PlayStation 4 gemeint sein könnte. Momentan steht das Gerücht auf sehr wackeligen Beinen, aber am nächsten Wochenende findet die PlayStation Experience 2015 statt. Das wäre logischerweise ein sehr guter Zeitpunkt für eine solche Ankündigung. Warten wir es einfach ab.

News Michael Sosinka