Agent

PlayStation 3 Titel von Rockstar Games

News Björn

Auch wenn bislang eigentlich gar keine Informationen über den Titel bekannt sind, dürfte der Name und der Entwickler Rockstar einige Vermutungen aufkommen lassen, was uns in Agent erwartet.

Rockstar Games entwickelt mit Agent einen neuen Exklusivtitel für Sonys PlayStation 3.

Bislang sind ausser dem Titel noch kaum wirklich Informationen bekannt.Agent soll sich zwar an den Rockstar-Erfolgtitel GTA anlehnen, sich aber dennoch komplett anders Spielen.

Angesiedelt in den 70er Jahren wird es eine komplett neue Story mit frischen Charakteren geben. Das Gameplay dürfte sich jedoch erneut an die GTA Serie anlehnen und eine neue Grafik-Engine erwarten wir derzeit auch nicht, zumal die GTA IV Engine auch die PlayStation 3 bereits an ihre Limits bringen dürfte.

Kommentare