Markenschutz für Agent verlängert

Enthüllung auf E3 2016?

News Gerücht Michael Sosinka

Wird vielleicht Rockstars "Agent" doch noch erscheinen? Jedenfalls hat Take-Two offenbar wieder den Markenschutz verlängert.

Screenshot

Wer erinnert sich noch an "Agent", das Rockstar Games schon im Jahr 2009 für die PlayStation 3 angekündigt hat? Nach so langer Zeit kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Spiel nicht mehr erscheinen wird, aber jetzt kommt wieder etwas Bewegung in das Thema.

Take-Two hat beim US-Patent- und Markenamt offenbar den Markenschutz von "Agent" verlängert. So kurz vor der E3 2016 in Los Angeles ist das natürlich sehr verdächtig. Wird das Spiel auf der Messe neu für die PlayStation 4 enthüllt? Allerdings muss man auch anmerken, dass Take-Two den Markenschutz schon mehrfach verlängert hat und nie ist etwas geschehen.

Kommentare