Agent

Kommt es schon 2010?

In einem Interview mit Rockstar wurde der Entwickler auch über das LineUp für 2010 gefragt, unter anderem natürlich ob man sich wieder mehr auf die PlayStation 3 konzentrieren würde. Im Zuge dessen gab Rockstar an, dass man für 2010 ein starkes LineUp für die PlayStation 3 habe.

Darunter zähle man Red Dead Redemption und auch AGENT, der neue PS3 Exklusivtitel über den man bislang kaum Informationen habe. Dies ist keine offizielle Bestätigung, dass dieser 2010 erscheint, die Chancen dürften jedoch sehr gut stehen.

Rockstar Games entwickelt mit Agent einen neuen Exklusivtitel für Sonys PlayStation 3. Bislang sind außer dem Titel noch kaum wirklich Informationen bekannt. Agent soll sich zwar an den Rockstar-Erfolgtitel GTA anlehnen, sich aber dennoch komplett anders Spielen. Angesiedelt in den 70er Jahren wird es eine komplett neue Story mit frischen Charakteren geben.

News Björn