Agent

Doch nicht PS3-Exklusiv?

Vor zwei Jahren wurde der neue Rockstar-Titel "Agent" als PlayStation-Exklusiv angekündigt. Seither ist es ziemlich ruhig um den Titel geworden und nun gibt es für die Xbox 360 Besitzer eine gute Nachricht.

Nach der E3 Pressekonferenz wurde Sony Jack Tretton nach "Agent" gefragt. Dieser scheint allerdings selber nicht genau zu wissen, was mit dem Rockstar-Titel läuft.

Auf jeden Fall meinte er gegenüber GameTrailers:
“I don’t know where we’re going to end up on that.”Es könnte also durchaus sein, dass der Titel nun auch für andere Plattformen erscheinen wird...

Rockstar Games entwickelt mit Agent einen neuen Exklusivtitel für Sonys PlayStation 3. Bislang sind außer dem Titel noch kaum wirklich Informationen bekannt. Agent soll sich zwar an den Rockstar-Erfolgtitel GTA anlehnen, sich aber dennoch komplett anders Spielen. Angesiedelt in den 70er Jahren wird es eine komplett neue Story mit frischen Charakteren geben.

News Roger