Killzone 3

Video zeigt "Scharfschützen"-Move-Erweiterung

Im nächsten Jahr, im Februar, wird wieder scharf geschossen! Keine Angst wir reden lediglich von virtuellen Scharmützeln mit den Helghast. Auch wird die Scharfschützen-Erweiterung für die PlayStation Move kaum mit einer richtigen Waffe verwechselt.

http://www.viddler.com/player/91a003c6/

Die Scharfschützen-Erweiterung wurde schon vor längerer Zeit angekündigt. Bisher waren jedoch nur einige wenige Fotos der Scharfschützen-Erweiterung zu finden. Da ist das vor kurzem veröffentlichte Video eine willkommene neue Infoquelle.

Wie gefällt euch die Scharfschützen-Erweiterung zur PlayStation Move? Ein Must-Have?

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News Roger