Killzone 3

Release-Termin steht endlich fest!

Wie diverse Quellen berichten, scheint der Release-Termin von "Killzone 3" nun fixiert zu sein. Bisher war lediglich das Release-Fenster Februar/März 2011 bekannt.

Wir wollen euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen:
Zumindest für Australien steht das Datum nun fest. Ab dem 22. Februar dürfen die Gamer in Down-Under wieder gegen die Helgast vorgehen.
Die Vermutung liegt nahe, dass wir das Spiel ebenfalls an diesem Datum in unseren favorisierten Geschäften vorfinden werden ...

Besitzer eines 3D-Fernsehers dürfen sich gleich doppelt freuen. Die Fortsetzung darf auch in der Dritten Dimenson gespielt werden.

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News Roger