Killzone 3

Nochmals 300 'Killzone 3'-Beta-Codes!

Letzte Woche hatten alle PlayStation Plus Mitglieder die Möglichkeit an einen "Killzone 3"-Beta-Code zu kommen. Viele Leser waren aber vermutlich zu langsam und sind entsprechend leer ausgegangen. Ihr habt nochmals eine Chance!

Um an einen der zusätzlichen 300 Codes zu kommen, benötigt ihr allerdings einen Twitter Account.

Im Laufe des heutigen Nachmittags wird Guerrilla Games die Beta-Codes für "Killzone 3" verteilen. Dabei sind 150 Codes für SCEE (Sony Europa) und weitere 150 Codes für das SCEA (Amerika) - Territorium reserviert.

Genaue Anweisungen findet ihr auf der offiziellen "Killzone 3"-Website!

Auf den Twitter, fertig, los!

Die "Killzone 3"-Beta startet am 25.Oktober

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News Roger