Killzone 3

Mit Splitscreen-Koop-Modus

Nachdem heute das Gerücht die Runde gemacht hat, dass "Uncharted 3" eventuell einen Koop-Modus beinhalten wird, zieht nun "Killzone 3" nach. Der Entwickler Guerilla Games bestätigt.

41412

Ja es ist tatsächlich so. Nicht nur Splitscreen sondern auch Koopspiele sind möglich. Gleichzeitig! Damit machen Guerilla Games einen interessanten Schritt, der eher nicht zu erwarten gewesen wäre, da zuletzt vor allem die Online- und nicht die Couch-Erfahrung im Mittelpunkt der Multiplayerspiele stand.

Dieses Bild hier hat übrigens vor einiger Zeit die Runde gemacht und die Gerüchte angefacht.

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News NULL