Killzone 3

Killzone 3 - Beta ... 10'000 Slots ! [KORRIGIERT!]

Am 25. Oktober startet für PlayStation Plus Abonennten der Betatest für Killzone 3. Doch nicht jeder wird die Möglichkeit erhalten dabei zu sein. Wie ihr zum Beta-Zugang kommt, erfahrt ihr bei uns!

http://www.viddler.com/player/f9c64d71/

  • Sei oder werde ein Plus Abonnent

    Mit Ausnahme einiger Medienpartner sowie PAX-Feedback Teilnehmer werden nur PlayStation Plus Abonnenten die Möglichkeit bekommen, an der Killzone 3 Beta Teil zu nehmen. Wenn ihr noch nicht in den Genuss der Vorteile eines Plus Abos gekommen seid, ist es aber höchste Eisenbahn!

  • Ladet euch das Design herunter

    Am 13. Oktober [nicht 19. Oktober!] wird ein exklusives Killzone 3 XMB Design im Plus Bereich des PlayStation Store verfügbar sein. Die ersten 10,000 Abonnenten (5.000 SCEE Plus Abonnenten, 5000 SCEA Plus Abonnenten), welche das Design herunterladen, werden in die Beta aufgenommen.

  • Checkt eure E-Mails

    Nachdem ihr euch das Killzone 3 XMB Design heruntergeladen habt, werdet ihr am 25. Oktober eine E-Mail, auf den E-Mail Account, auf den euer PSN-Konto lautet, mit dem Public Beta Trial Promotion Code und weiteren Anweisungen bekommen. Stellt sicher, dass eure Einstellungen es erlauben von SCEE kontaktiert zu werden, sonst können wir den Kontakt mit euch nicht aufnehmen.

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News Roger