Killzone 3

Jack Tretton bestätigt Killzone 3

Er weiss nicht genau wann der dritte Teil der "Killzone"-Reihe angekündigt wird, doch SCEA Präsident Jack Tretton weiss, dass es passieren wird. Dies gab er in einem Interview bekannt.

Als er dazu gedrängt wurde über den Nachfolger des letztjährigen "Killzone 2" zu sprechen, sagte der Sony Präsident:

"You know, we own Guerrilla Studios, and uh, they did a great job on Killzone 1 and 2 ... I don't know when you'll see announcements about it, but I can promise you a Killzone 3."

Er machte keine Versprechen über "Killzone 3" auf der E3. Jedoch deutete er an, dass wir auf der E3 große Neuigkeiten erwarten können.

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News NULL