Killzone 3

Erscheint es bereits 2010?

Gute Nachrichten für die Shooter-Fans auf der PS3. Die Entwicklung von "Killzone 3" war ja bereits schon sicher, doch nun wurde ein recht zeitnaher Termin für den Release genannt.

In einer niederländischen TV-Show wurde Han-Bert Van Beek, Animations Director von Guerilla, interviewed. Dieser teilte mit, das der Titel 2011 oder vielleicht sogar schon 2010 erscheinen könnte. Er fügte allerdings hinzu, das Sony hier keinerlei Druck ausübt und sie die abermals ein qualitatives Produkt abliefern wollen.

Wie sich das auf den Releasetermin auswirkt, ist jetzt natürlich noch nicht einzuschätzen, doch sollte man hier eher von später als früher ausgehen. 

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News NULL