Killzone 3

Deutsches Releasedatum bekannt?

Amazon spielt wieder mal den Überraschungsverderber. In einer Preisliste ist - wie immer wieder mal - ein Releasedatum aufgetaucht. Dieses Mal von "Killzone 3". Ob dieses Datum stimmt, wissen wir natürlich nicht.

Bisher gibt's noch keine offiziellen Stimmen von Sony.

Aber Amazon meint laut Preisliste, dass die deutsche Version (und damit wohl auch die österreichische und schweizerische) am 25. Februar 2011 erscheinen wird. Wir hoffen das Beste.

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News NULL