Killzone 3

Der 'Sharp Shooter' ist mehr als nur ein Stück Kunstoff

Neben der "Sharp Shooter"-Erweiterung sieht der Pistolen-Aufsatz für die PlayStation Move wie ein Kinderspielzeug aus. Genau, das ist sie ja auch. Was wir damit sagen wollen: Der "Sharp Shooter" ist mehr als nur ein Stück Kunststoff!

http://www.viddler.com/player/15aad5ce/

Im Video seht ihr, was sich hinter dem Scharfschützen-Ding genau verbirgt. Mit Hilfe der Erweiterung lässt sich das Spiel noch intuitiver steuern. Aber eigentlich wollen wir euch nicht mit viel Bla-Bla langweilen. Schaut euch am Besten einfach den Clip an.

Noch ein Hinweis, die Erweiterung ist übrigens auch mit dem kommenden "Socom 4" kompatibel.

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News Roger