Killzone 3

Beta geplant

Seit kurzer Zeit gibt es eine Website, die auf eine kommende Beta zu Sonys "Killzone 3" hinweist. Mehr als einen Log-In-Screen für PSN-User gibt es aber noch nicht.

Man kann vermuten, dass es sich bei der noch nicht offiziell angekündigten Beta um einen Multiplayer-Test handelt, sodass das Spiel optimal bereit ist für den Release im März 2011.

Mehr Informationen wird es sicherlich bald geben, es dürfte aber keine grosse Überraschung sein, falls nur PSN-Plus Subscriber Zugang zur Beta erhalten würden.

"Killzone 3"-Beta

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News NULL