Killzone 3

Über 60 Minuten Filmsequenzen...

Wie aus dem offiziellen "United Kingdom's Board of Film Classification" hervorgeht, wird der nächste "Killzone"-Teil mit über 60 Minuten Zwischensquenzen versehen sein. Da werden wir wohl etwas zu sehen kriegen...

Offiziell heisst es auf dem besagten Board:
“01:10:00:00 SUPPLEMENTARY CUTSCENES PROVIDED FOR RATING (APPROX)”
An "Metal Gear Solid 4" kommt der Titel (natürlich nur im Bezug auf die Menge der eingebundenen Filmsquenzen) nicht heran. Bei dem Titel wurde allerdings auch etwas übertrieben worden... Stimmt doch, oder?

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

News Roger